Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.

Fragen und Probleme
#61
Hallöchen :3

Ich bin gerade am Basteln eines Charakterkonzepts für 1970 und bräuchte da für die Mutter noch eine Reinblutfamilie... ich würde sie gerne zu einer Lestrange machen und wollte fragen, ob das in Ordnung geht, immerhin haben wir ja einige Lestranges hier am Bord herumwuseln
Legilimentik anwenden Zitieren
#62
Liebe Jay <3.

kommt natürlich ein wenig darauf an, was für eine Charakteridee das ist - Blutsverräter würde schwierig werden xD - aber sonst geht das natürlich klar (: Verwandtschaft ist immer gut!
Legilimentik anwenden Zitieren
#63
Nur eine pupsi Anmerkung: In der Liste mit den Zweitchars steht bei mir "Jaimie Alexander" statt Aurora. :D
Legilimentik anwenden Zitieren
#64
aber eine vollkommen richtige anmerkung. Danke dass du so aufmerksam warst <33
Legilimentik anwenden Zitieren
#65
Aaaaaaaaaaaaaaah! Playrelevante Frage!

Gibt es magische Polizei? Auroren sind jawohl eher ne Spezialeinheit, nicht wahr? Oder würde man Auroren bei Vandalismus/Einbruch rufen? O.o

Danke schon mal :)
Meike
Legilimentik anwenden Zitieren
#66
Hey Meike (:

ja gibt es:
http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Mag...patrouille
http://harrypotter.wikia.com/wiki/Magica...ent_Patrol

Liebe Grüße
Legilimentik anwenden Zitieren
#67
Sehr gut! Danke dir. DAnn nenn ich es einfach Patrouille und gut ist *wusel*
Legilimentik anwenden Zitieren
#68
Hey ihr Lieben <3

Vermutlich ist mein Problem einfach nur, weil ich zu blöd bin xD Aber, ich wollte einmal eine kleine Posting-Vorlage verwenden für die nächste Charaktervorstellung. Nur leider kommt das dabei heraus, wenn ich es mal als Vorschau getestet habe: Klich mich!
Aussehen sollte es aber eher so xD: Klick! Please!
Wie gesagt, vielleicht bin ich nur zu blöd und habe was nicht beachtet um es anzupassen <3 Oder, das...geht einfach so nicht?
Entschuldigt bitte für evtl. Umstände oder meine...Verwirrung... *drop*
*Kekse hinstell*
Dachte ich frage gleich lieber euch, weil...ja...euer Forum und so <3

Liebe Grüße <3
Jesse
Legilimentik anwenden Zitieren
#69
Hallöchen Jesse Kawaii

Keine Sorge, du bist nicht zu doof dafür :D
Um den style-Tag zuzulassen, müsste ich in den Coredateien Änderungen vornehmen und das ist nicht unbedingt empfehlenswert. Daher funktioniert das so leider bei uns nicht, bis ich eine andere Variante gefunden hab, die sicher ist.

Bitte verwende doch Inline-CSS, wenn du ganz dringend etwas stylen möchtest Glad

Grüßchen
~ Ria
Legilimentik anwenden Zitieren
#70
Danke für die schnelle Antwort bzw Hilfe, Ria :D
War letzten Tage eingespannt - deswegen kommt Antwort erst jetzt, sorry :3
Legilimentik anwenden Zitieren


Gehe zu: