Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.

Gruppe troublemaker
Fabian & Gideon Prewett [beste Freunde]

Fabian & Gideon
Prewett

BESTE FREUNDE
REINBLÜTER
GRYFFINDOR
SECHSTER JAHRGANG
TREIBER
» What we're doing here ain't just scary
It's about to be legendary «

Nicolas Richard Potter vermisst schmerzlich seine bessere Hälfte die zwei fehlenden Drittel seines Lebens. Die beiden Jungs, die das Chaos um ihn herum perfekt machen und sich gemeinsam mit ihm jeder noch so risikoreichen Herausforderung stellen. Nach Herzenslust sämtliche Regeln brechen und der Langeweile nicht einmal den Hauch einer Chance bieten in Hogwarts Einzug zu halten. Ihren Mitschüler stattdessen ununterbrochen nervenaufreibende Aktion liefern, nur um sich anschließend ausgiebig in deren Aufmerksamkeit - und dabei war es gänzlich irrelevant ob diese positiv oder negativ war - zu sonnen. Ruhm und Ehre für die Könige von Hogwarts der Welt? Sie wussten, dass sie nichts besonders waren, doch sie verhielten sich so.

Wusstest du, dass Gideon ..
# .. nach seinem Urgroßvater benannt wurde?
# .. liebend gerne die ich-bin-fünf-Minuten-älter-Karte gegen seinen Bruder ausspielt?
# .. schon immer ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu seiner Schwester hatte?
# .. insgeheim - denn so etwas würde er natürlich niemals zugeben - ein Mamakind ist?
# .. von seiner Großmutter das Zeichnen beigebracht bekommen hat?
# .. als Treiber in der Quidditchmannschaft spielt?
# .. einen unglaublich einnehmenden Charme sein Eigen nennt?
# .. es mit den Gefühlen der Damenwelt nicht ganz so ernst meint?

Wusstest du, dass Fabian ..
# .. voll und ganz - und zum Leidwesen seiner Mutter - nach seinem Vater kommt?
# .. mit seinem Großvater in den Ferien fast täglich eine Runde Zauberschach spielt?
# .. in jeder Lebenslage die verrücktesten Ideen präsentiert?
# .. schon immer äußerst experimentierfreudig war?
# .. in allen Fächer gute bis sehr gute Noten vorweisen kann?
# .. genau wie sein Bruder die Position als Gryffindors Treiber innehat?
# .. seit längerer Zeit für ein Mädchen schwärmt?
# .. in dieser einen Hinsicht - im Gegensatz zu Gideon - mehr als nur zurückhaltend ist?

Natürlich wünsch ich mir für die beiden Chaoten zwei liebe Menschen, die ehrliches Interesse haben und ihnen gerne ein wenig Leben einhauchen. Alle Fakten sind hierbei optional und lediglich als kleine Ideensammlung meinerseits anzusehen. <3.
Probepost wäre toll <3.
Avaperson änderbar
hallo,
ich bin durch euer liebes Angebot im CSB zu euch gekommen und habe Interesse an Fabian <3 Das Gesuch deckt sich auch super mit dem, wie ich ihn mir vorstelle, bzw. auch schon mal bespielt habe und hätte daher auch einen Probepost parat, wenn du mich denn willst :D
Ich bin wirklich eher ein Langsamposter, aber öfter in der Woche online und zum schnacken an sich fast täglich da :)
Ich würde mich freuen, bald als Fabian hier für Unruhe zu sorgen Grin

Liebe Grüße

Tanni <3
Hallo Tanni,

das hört sich perfekt an Loving da freu ich mich mega! Endlich ein wenig mehr rot & Chaos in Hogwarts <3. Ich bin auch eher der gemütliche Poster aber im Spam fast immer da, ich glaube das passt also super!
Magst du den Probepost (find ich übrigens supertoll *-*) einfach hier noch kurz drunterposten? Vielleicht wollen ein, zwei andere User gleich noch ihren Senf dazu geben bezüglich potenziellen Anschluss (vor allem Feinde aus Slytherin gibts sicher xD) und dann steht deiner Anmeldung nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße <3.
hallöchen :)

also ich habe noch william nott im gleichem Jahrgang und in Slytherin.
Da lässt sich sicherlich auch noch was psoten <3

liebe grüße
Hallo :)
So tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, das RL hatte mich voll im Griff.
Hier ist der Post, da habe ich Gideon mitgeschrieben, da er nicht vergeben war, hoffe das ist nicht so schlimm.

@ Benjamin, ja sehr gerne, Feinde sind auch immer gerne gesehen, Fabian braucht ja auch Leute, mit denen er sich zoffen kann x3

So ein herrliches Wetter und Fabian durfte in einem Klassenzimmer und dem Unterricht folgen. Wie ärgerlich das doch war, vor allem, wenn man das Wetter für etwas besseres nutzen könnte, wie zum Beispiel für Quidditch-Training! Das wäre zumindest lustig und man konnte gleichzeitig das gute Wetter genießen. Doch er saß nun hier und langweilte sich noch mal zu Tode, besonders da der junge Gryffindor nun in Geschichte der Zauberei saß und sich das monotone Gelabere von Professor Binns antun musste. Die halbe Klasse war bereits in einem Tranceähnlichen Schlaf und hörte Binns gar nicht mehr wirklich zu. Einige saßen mit offenen Mündern da, andere spielten mit ihren Tischnachbarn Galgenmännchen auf einem Stück Pergament und wieder andere starrten einfach aus dem Fenster und hofften, dass die Stunde schnell umgehen würde, aber wie das immer so war, wenn man wollte, dass die Zeit schnell verflog: Sie lief mit Absicht langsamer als sonst! Davon war auch der junge Prewett mehr als nur überzeugt. Er sah sich verstohlen grinsend um und sah dann zu seinem Bruder, Gideon, der neben ihm und einer der weniger war, der tatsächlich noch den Worten des Lehres folgte und sich Notizen dazu machte. Fabian versucht es nicht mal, denn er konnte einem solchen lahmen Unterricht nicht folgen. Eher würde er einschlafen, also dachte er lieber an etwas lustigeres als Unterricht und dem Vortrag des Lehrers.
Heute Abend hatte er Training und er konnte es kaum erwarten auf seinen Besen zu steigen und einfach etwas Spaß zu haben. Quidditch war einfach der beste Sport, den es gab und der ging selbstverständlich auch an ihm nicht vorbei.
"Hörst du eigentlich zu?", fragte Gideon nun flüsternd und Fabian hob eine Augenbraue an.
"Nein, wozu? Du hörst du doch zu und ich schreibe nachher einfach von dir ab", antwortete Fabian und verschränkte die Hände hinter dem Kopf, während er seinen Bruder überheblich angrinste.
Dieser erwidert den Blick ärgerlich. "Was ist, wenn ich dich mal nicht abschreiben lassen würde?", fragte er etwas ärgerlich.
"Das würdest du nicht tun! Wir sind Zwillinge. Du kannst mich nicht einfach so im Stich lassen! Notfalls gebe ich mich als dich aus in der Prüfung und dann kassierst du die miese Note!", sprach Fabian und grinste.
"Das würde nicht durchgehen. Man kann uns auseinander halten!", entgegnete Gideon ernst. "Mag schon sein, aber in einer Prüfung kann man nicht nachprüfen welche Prüfung von wem ist", gab Fabian zu bedenken.
"Das glaubst du doch selber nicht. Man kann unsere Handschriften nachprüfen, also Schluss jetzt damit", fauchte Gideon. "Ja, genau, Gid, hör lieber zu und mache dir Notizen, sonst muss ich das ja noch selber machen", sagte er lachend und fuhr sich durch seine Haare, die viel zu ordentlich lagen für seinen Geschmack.
Gideon schüttelte nur den Kopf, hörte aber nun wieder den Worten des Lehrers zu und kritzelte mit seiner Feder wieder auf das Pergament vor ihm.
Fabian lehnte seinen Kopf auf eine Hand und starrte dösend auf die Tafel. Wieso musste dieser Unterricht noch mal sein? Er war langweilig und lernen tat man auch nichts. Der Lehrer konnte sich nicht mal ihre Namen merken!
Wie lange dauerte die verdammte Stunde noch? Musste doch bald vorbei sein, denn es kam ihm bereits wie Stunden vor, in denen er hier nur saß und gefühlt nichts tat, außer sich langweilen. Die Zeit könnte er auch sinnvoller nutzen als dafür! Wurde Zeit, dass er seine ZAGs bestehen würde. Dieses Fach würde er dann direkt abwählen, egal wie er abschneiden würde. So viel war sicher. Es gab wesentlich bessere Fächer und für seinen Traumberuf Auror brauchte er das auch nicht. Da zählten nämlich ganz andere Sachen, als das man wissen müsste, wann ein verdammter Koboldaufstand gewesen ist und wie das die magische Gemeinschaft verändert hat, oder eben auch nicht verändert hat.
Nach Gefühlen einigen weiteren Stunden läutete es endlich und Fabian war einer der Ersten, der aufsprang und das Klassenzimmer verließ. Jetzt war endlich Zeit für das Mittagessen und dann musste er nur noch ein paar Stunden ertragen, ehe er bald endlich wieder Quidditch spielen konnte, was ja wohl das Wichtigste war!

Liebe Grüße
Ach das liebe RL wer kennt es nicht xD
Ich finds super Smile du darfst dich sehr sehr gerne anmelden <3.
Dankeschön, dann bin ich auch schon da :)
Hallöchen!

Ich hätte Interesse am Gideon und wollte fragen, ob er noch gesucht wird und wie es mit dem Anschluss aussähe?
Bin derzeit allerdings beruflich in Kroatien und komme erst am 10. wieder ^^‘ da ich aber unglaublich neugierig bin und mich schonmal herantasten wollte, frage ich jetzt schonmal :3
Hallo Mora Joy

Gideon wird definitiv noch gesucht & ich freu mich riesig, dass du Interesse hast (:

Anschluss gibt es im Hause Gryffindor mit Nicolas & Fabian (noch in der Bewerbungsphase und zur Zeit abwesend gemeldet), aber auch in Slytherin sind für die ein oder andere Streitigkeit oder Freindschaft schon ein paar Charaktere (sowohl männlich als auch weiblich) vorhanden.

Im Moment herrscht bei uns leider auch ein klein wenig das altbekannte Sommerloch, also hast du alle Zeit der Welt (: wenn du möchtest kann ich ihn dir vorab aber gerne reservieren?

Liebe Grüße
Nordi

Gehe zu: