26.03.2018, 20:37
26. März 2018
Nur eine kurze Information: Wir haben beschlossen, dass wir die Gesuche in Zukunft auch auf die drei Zeiten aufteilen, um die Area übersichtlicher zu halten. Während der Umbauarbeiten wurden bereits alle Untertitel angepasst und die Gesuche in die richtigen Bereiche verschoben. Bitte beachtet beim Erstellen eines neuen Gesuches jetzt die unterschiedlichen Areas und gebt Bescheid, falls irgendetwas mit den Präfixen nicht funktionieren sollte oder ich versehentlich Gesuche in die falsche Zeit gesteckt habe – vielen DankDie spezifischen Links zu den einzelnen Gesuchen in den Suchforen storming gates und charakter search board sind auch bereits angepasst!
außerdem möchte ich nur kurz Bescheid geben, dass kein Grund zur Panik herrscht, wenn das Forum in den kommenden Wochen vielleicht mal etwas komisch aussieht. Ich arbeite daran viele Teile des Forums von den veralteten Tabellenstrukturen zu lösen und trotz ständiger Probe im Testforum, kann mal etwas daneben gehen! Da das aber keine direkten Auswirkungen auf das Schreiben haben sollte, wollte ich das nur als Nebeninformation dalassen