Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.

Gruppe Toujours Pur
Die Black-Schwestern | frei: Andromeda Black
Hallo lieber Gast,

schade, dass du dich auf 1970 und 2030 fokussieren möchtest, da kann ich dir nämlich nicht wirklich weiter helfen. Meine Domäne ist das Jahr 2000 und daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du uns da unterstützen möchtest. Anschluss könnte ich in 2000 sowohl durch Narzissa bieten (ich spiele sie auch in der Zeit), oder eben durch Daphne. Deine favorisierte Altersgruppe kann ich aber leider da nicht direkt treffen, da alle ehemaligen Slytherins – für die ich eben mit Daphne Anschluss bieten könnte – auch schon zwischen neunzehn und einundzwanzig Jahren alt sind.

falls ich dich doch für 2000 begeistern kann, würde ich dir die tendenziell bösen Damen Pansy Parkinson oder Millicent Bulstrode ans Herz legen können. Vielleicht sagt dir ja die Kurzbeschreibung des noch nicht veröffentlichten Canons zu:

Zitat:MS. FORMER PREFECT
PANSY PARKINSON
20 JAHRE
REINBLUT
AUSBILDUNG / BERUF FREIGESTELLT
VERLOBT

Mit Pansy war es nicht immer einfach, aber da Daphne die junge Frau schon seit dem Jahr 1987 kennt und ihre Mütter befreundet sind, war es nur eine logische Entwicklung, dass sich auch zwischen Pansy und Daphne eine enge Freundschaft entwickelte. Während sich Daphne mehr im Hintergrund hielt, fungierte Pansy während der gemeinsamen Schulzeit mehr als Führungsperson ihrer kleinen Gruppe. So wurde sie schließlich auch in ihrem fünften Schuljahr zur Vertrauensschülerin ernannt und auch wenn Daphne mit den Ansichten ihrer Freundin nicht immer übereinstimmte, so war sie stets stolz auf Pansys Leistungen. Die Dunkelhaarige ist tief im Herzen ein netter Mensch, versteckt dies aber gerne durch ein taffes Auftreten. Ihre eigenen Unsicherheiten überspielt sie mit Gemeinheiten und Sticheleien – nicht nur anderen Häusern gegenüber, sondern auch innerhalb Freundschaften. Zwischen Pansy und Draco entwickelte sich für eine kurze Zeit etwas mehr als eine platonische Beziehung – so nahmen sie auch gemeinsam am Yuleball teil, aber dies war nicht von langer Dauer. Beide erkannten, dass sie nicht für eine Beziehung miteinander gemacht waren und auch wenn Pansy ihren Herzschmerz ein Weilchen mit sich herumtrug, so kam sie schlussendlich über Draco hinweg. Ein Glück, denn am Ende ihres siebten Jahres in Hogwarts, wurde sie über eine geplante arrangierte Ehe informiert, die spätestens im Sommer 2000 stattfinden soll. Zuerst war die ehemalige Slytherin nicht unbedingt begeistert darüber, aber da sie einen gut situiertem Reinblüter versprochen war und dieser zusätzlich noch einigermaßen gut aussah, konnte sie sich für die Idee erwärmen und machte ihren Eltern daher keine Probleme. Ein wenig neidisch ist sie dennoch auf Daphne, da jene eine Ehe ihren Eltern erfolgreich ausreden konnte. Aber auch nach der gemeinsamen Schulzeit ist die Freundschaft zwischen den beiden stark und sie versuchen sich so oft wie möglich zu treffen, um den neuesten Klatsch und Tratsch der magischen Gesellschaft zu diskutieren.

Avatarperson: Scarlett Hannah Byrne

Zitat:MS. ›I'M NOT A HALFBLOOD‹
MILLICENT BULSTRODE
19 JAHRE
HALBBLUT
AUSBILDUNG / BERUF FREIGESTELLT
LEDIG

Der Name Bulstrode lässt eigentlich vermuten, dass Millicent ein Reinblut ist und das versuchte sie auch stets zu vermitteln. Auf ihre ›unreine‹ Abstammung ist die füllige junge Frau nämlich überhaupt nicht stolz. Sie hat fast alle sieben Schuljahre gebraucht, um zu akzeptieren, dass ihre Freundinnen sie deswegen nicht verraten würden und ruhiger zu werden. Während der Zeit in Hogwarts war sie daher teilweise eine wirkliche Furie und oft noch fieser als Pansy – jene fungierte aber auch stets als ihr Vorbild. Millicent – oder Millie, wie sie engen Freunden erlaubt sie zu nennen – war schon immer eine Katzenperson. Nach ihrem Abschluss hat sie es sich in den Kopf gesetzt die Samtpfoten zu züchten und nennt mittlerweile über acht Rassetiere ihr Eigen. Da sie sich aber weigert zu heiraten, ihre Eltern darüber nicht wirklich erfreut sind und sie daher ihre finanzielle Unterstützung vorerst verloren hat – bis sie keine Flausen mehr im Kopf hat und endlich ihre Pflicht tut, laut ihrem Vater – musste sie sich nach Alternativen umsehen und so hat sie eine simple Ausbildung begonnen (Vorschlag: etwas einfaches und bodenständiges), die ihr zumindest einen einfachen Lohn einbringt. Eigentlich ist sie einen gewissen luxuriösen Standard gewohnt, aber sie hat sich für den Moment mit ihrer Situation abgefunden und versucht das Beste daraus zu machen. Schließlich konnte sie aufgrund ihrer mittelmäßigen U.T.Z.s nicht für eine schwierige Ausbildung qualifizieren. Es ist jedoch nicht wirklich einfach für Millicent, da sie sich beim Lernen schon immer recht schwer tat und einfach kein Kopfmensch ist, sondern mehr auf ihre Intuition hört. Leider kann man mit der Katzenzucht und einer Begabung im Duellieren nur nicht viel verdienen. Zudem ist sie eine sehr aufbrausende Persönlichkeit, die gerne einmal versucht ihre Probleme mit körperlicher Gewalt zu lösen und ihre Wutausbrüche sind legendär.

Falls du dich absolut gar nicht dafür begeistern kannst, muss ich dir eine Admina für die anderen Zeiten herschicken oder du klickst dich nochmal durch die Gesuche Glad

Bezüglich der Todesserfrage: Es existieren noch nicht viele "wirkliche" Todesser. Mitglieder sind bisher Bellatrix und Rodolphus Lestrange. Der Rest ist noch komplett unbesetzt. Da könntest du dich natürlich auch austoben!

Grüßchen
~ Ria

*2000-Fähnchen schwenkt*

Nachrichten in diesem Thema
Toujours Pur - von Zaubereiminister - 26.01.2018, 00:02
RE: Toujours Pur - von interessierter Gast - 03.04.2018, 15:43
RE: Toujours Pur - von Daphne Greengrass - 03.04.2018, 16:44
RE: Toujours Pur - von interessierter Gast - 03.04.2018, 17:10
RE: Toujours Pur - von Rabastan Lestrange - 03.04.2018, 19:10
RE: Toujours Pur - von Daphne Greengrass - 03.04.2018, 17:22
RE: Toujours Pur - von interessierter Gast - 03.04.2018, 17:40
RE: Toujours Pur - von Maisie Clark - 03.04.2018, 17:50