Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.

1970 I want to be with you. It´s as simple, and as complicated as that
Akysa Rothwood | 16 Jahre | Slytherin | Reinblut | Animagus | im Jahr 1970
Dann muss ich mit Akysa wohl enfach ein wenig warten. Ich habe Akysa früher in einem anderen Forum gespielt der ein oder andere kennt Sie tatsächlich auch schon ich würde mir schwer tun irgendwas an ihr zu ändern bzw. große Sachen an ihr zu ändern weils einfach mein kleines Baby ist Tongue

Die andere Idee hab ich auch schon ein wenig ausgereift weil ich mir erst wirklich sicher bin ob ich einen charakter umsetzen kann, wenn ich eine ungefähre Vorstellund bzw. ausgereiftere Charakterzüge habe allerdings ist bei ihr noch alles offen oder vieles weil ich Sie noch nie erstellt hatte die Idee liegt nur schon seit ewig umeinander Grin

liebe Grüße
Mary

Nachrichten in diesem Thema
RE: I want to be with you. It´s as simple, and as complicated as that - von Mary - 04.09.2018, 19:23

Gehe zu: